Armaturenwerk Hötensleben GmbH

Bewerbe dich jetzt für 2020!


Ausbildung für eine glänzende Zukunft!

Willkommen im Team! Lerne bei dem marktführenden Hersteller von Edelstahlkomponenten! Von der Entwicklung über die Fertigung, Vertrieb oder Logistik, wir bieten dir viele Bereiche. Bei uns bist du an der richtigen Stelle. Wir bilden zukunftsorientierte Berufe wie Industriekaufleute, Fachkräfte für Lagerlogistik, Konstruktionsmechaniker/-in, Zerspanungsmechaniker/-in, Werkzeugmechaniker/-in und Informatikkaufleute aus. Alle angebotenen Ausbildungsberufe sind nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) anerkannt.


Bei Interesse an einem Ausbildungsplatz benötigen wir bis 30.11.2019, für das kommende Ausbildungsjahr, deine schriftliche Bewerbung mit folgenden Unterlagen:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Schulzeugnisse
  • Praktikums-Bescheinigungen (wenn vorhanden)


Sende deine Bewerbungsunterlagen an:

Armaturenwerk Hötensleben GmbH
Personalabteilung
Schulstr. 5 - 6
D-39393 Hötensleben
personal@awh.eu

Solltest du noch Fragen haben, schreibe eine E-Mail an personal@awh.eu oder rufe Herr Neudek unter 039405 92-412 an.